top of page
Lächelnde Frau

Stimmen von ehemaligen Klienten/ innen

"Ich konnte ein sehr gutes Vertrauensverhältnis aufbauen ... Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe mit Herrn Rahe einen tollen Therapeuten kennengelernt."

Anonymer Patient, Oktober 2021

"Professionelle Hilfestellung in schwierigen Lebensphasen ... Ich fühle mich in der Behandlung sehr gut aufgehoben und konnte innerhalb kürzester Zeit Vertrauen zu Herrn Rahe aufbauen. Durch die Möglichkeit, die mir in meiner Therapie geboten wird, kann ich meine Lebenssituation aus einem anderen Blickwinkel betrachten und alte Muster durchbrechen."

Anonyme Patientin, Januar 2022

Edi, Februar 2023

Logo Praxis für Psychotherapie

Johannes Rahe

Heilpraktiker für Psychotherapie

Master of Public Health (Univ.)

Praxis für Psychotherapie und Achtsamkeit

Pfarrergasse 2

93047 Regensburg

Logo Verband für Heilpraktiker

Mitglied der Union

Deutscher Heilpraktiker (UDH)

bottom of page